Die Grundlage für die Analyse unserer Vermarktungs- und Investitionsstrategie

Research Team

Unser langjähriges Research Team entwickelt im Vorfeld ein Marktkonzept, auf der Grundlage gebündelter Standortdaten. Dadurch werden alle Strukturdaten, u.a. zur Demographie, wie auch zum aktuellen Arbeitsmarkt geprüft.

Selektion

Hierzu verwenden wir zahlreiche Selektionsmöglichkeiten. Wir erstellen detaillierte Wohnmarktanalysen, unter Berücksichtigung einer genauen Prüfung der Mikro- und Makrolage.

Standortfaktoren

Es werden folgende Faktoren wie Gebäude- und Nutzungsarten, Mieter, Makler/Vermittler, Eigentümer, Kaufpreise, Renditen, Jahresmieteinnahmen, Investitionssummen, Flächengrößen, Nutzungsarten,  evtl. Leerstandsquoten, Markt- und Strukturdaten zum jeweiligen Standort geprüft.

Qualität aus Tradition & Vorsprung durch Innovation 

 

TREBELJAHR Real Estate e.K. © Alle Rechte vorbehalten.